Unsere Community hilft Coach Zimo auf Platz 3 des RED FOX Award

Für die Sommer Edition des RED FOX Award 2022 wurde Allround Athletics Gründer Coach Zimo in der Kategorie Sport nominiert und hat es dank unserer starken Community auf den dritten Platz geschafft.

Was ist der RED FOX Award?

Der RED FOX Award Award ist ein Publikumspreis, der zweimal jährlich in den Kategorien Mindset, Erfolg, Sport & Ernährung, Marketing, Beziehung und Partnerschaft vergeben wird. Nominiert werden dabei Content Creator, Speaker, Coaches und Experten, die andere Menschen mit ihren Themen inspirieren und motivieren.

Um diese Menschen für ihr Engagement und ihren Ehrgeiz auszuzeichnen, wird dieses Jahr zum sechsten Mal in Folge der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen.

Wie du helfen kannst

Unser Coach Zimo steht mit seiner Nominierung in Konkurrenz mit vielen anderen großen Fitnessbloggern, Coaches und einem der größten Fitness Influencer im deutschsprachigen Raum, Flying Uwe, der weit über 600.000 Follower allein bei Instagram hat.

Es ist also ein bisschen wie im Kampf David gegen Goliath. Aus diesem Grund zählt jede einzelne Stimme für den Sieg. Alles was du dafür tun musst, ist auf den Link zu klicken und unter den Nominierten Dominic Zimmermann auszuwählen.

Damit deine Stimme zählt, musst du nur deinen Namen und deine E-Mail Adresse abgeben. So wird bestmöglich vermieden, dass eine Person 10-mal ihre Stimme abgeben kann.

Mit deiner Stimme hilfst du Kindern in Not

Mit deiner Stimme hilfst du nicht nur Coach Zimo zum Sieg, sondern sorgst gleichzeitig noch dafür, dass über die Organisation TABLE FOR TWO eine Schulmahlzeit an bedürftige Kinder gespendet wird.

Die Hilfsorganisation TABLE FOR TWO bekämpft das Nahrungsmittelungleichgewicht und verteilt weltweit Mahlzeiten an bedürftige Schulkinder. Denn gesunde, nahrhafte Mahlzeiten ermöglichen es Schülern, sich auf den Unterricht zu konzentrieren und steigern so ihre Chancen auf eine bessere Zukunft. Ein tolles Projekt, das wir gemeinsam mit euch unterstützen möchten.

Die Gewinner*innen

Ich wusste sofort, dass es bei dieser starken Konkurrenz nicht leicht werden würde auf das Siegertreppchen zu kommen. Ich wusste aber auch, dass ich mit all den Allround Athletinnen und Athleten eine starke Community habe, die hinter mir steht. Bis zum Schluss war es spannend und ich habe selbst alle Daumen, Finger und Zehen gedrückt, so fest ich nur konnte.

Am Ende habt ihr mich bis auf Platz 3 gebracht. Ein wohl verdienter Platz mit dem ich mehr als zufrieden bin. Auf dem dritten Platz gibt zwar leider keine Trophäe, aber die Erwähnung im Gründer Magazin ist trotzdem eine tolle Würdigung und hilft uns dabei als Community weiter zu wachsen.

Auf dem zweiten landete übrigens Fit Laura, mit 177.000 Followern auf Instagram.

Und auf dem ersten Platz Lynn Laura Peters, mit 180.000 Followern bei Instagram und 235.000 Followern bei TikTok, die bereits im Frühjahr in der Winter Edition den RED FOX Award gewonnen hatte.

Beide haben ihren Platz total verdient. Sie liefern jede Menge hochwertigen Trainings- und Ernährungscontent.

 

02 RED FOX Award - Alle Gewinner

Folge uns auf Social Media

Allround Athletics – Die neue Online-Trainingsplattform und Community geht an den Start

Allround Athletics ist die Trainingsplattform für wöchentlich neue kostenlose Trainingspläne, eine starke Community, Workouts mit viel Abwechslung und einer Portion Challenge.Inhaltsverzeichnis   Unsere Vision Darauf darfst du dich freuen Wer steckt dahinter? 1....

Experteninterview mit Allround Athletics Gründer Dominic Zimmermann

In diesem Beitrag verrät dir Allround Athletics Gründer Dominic Zimmermann alles über seine Sicht zu den Themen Training, Ernährung und Motivation und gibt dir zum Schluss noch so seine 3 wichtigsten Hacks mit auf den Weg.Inhaltsverzeichnis   Was war die erste...

Experteninterview mit Mentaltrainer Patrick Thiele

In diesem Beitrag verrät dir Mentaltrainer Patrick Thiele alles über seine Sicht zu den Themen Training, Ernährung und Motivation und gibt dir zum Schluss noch seine 4 wichtigsten Hacks mit auf den Weg.Inhaltsverzeichnis   Was war die erste Sportart, die du...

Experteninterview mit Personal Trainerin Maya Luner

In diesem Beitrag verrät dir Personal Trainerin Maya Luner alles über ihre Sicht zu den Themen Training, Ernährung und Motivation und gibt dir zum Schluss noch ihre 4 wichtigsten Hacks mit auf den Weg. Inhaltsverzeichnis   Was war die erste Sportart, die du...

Experteninterview mit Ernährungsberaterin Lena Kadlec

In diesem Beitrag verrät dir Ernährungsberaterin Lena Kadlec alles über ihre Sicht zu den Themen Training, Ernährung und Motivation und gibt dir zum Schluss noch so ihre 3 wichtigsten Hacks mit auf den Weg.Inhaltsverzeichnis   Was war die erste Sportart, die du...

Experteninterview mit Fitnessblogger Patrick Bauer

In diesem Beitrag verrät dir Fitnessblogger und Sportwissenschaftler Patrick Bauer alles über seine Sicht zu den Themen Training, Ernährung und Motivation und gibt dir zum Schluss noch seine 3 wichtigsten Hacks mit auf den Weg.Inhaltsverzeichnis   Was war die...

Experteninterview mit Sportwissenschaftler Leonard Kirsch

In diesem Beitrag verrät dir Sportwissenschaftler und Personal Trainer Leonard Kirsch alles über seine Sicht zu den Themen Training, Ernährung und Motivation und gibt dir zum Schluss noch seine 3 wichtigsten Hacks mit auf den Weg.Inhaltsverzeichnis   Was war die...

Experteninterview mit Sportwissenschaftler und Dozent David Klinkhammer

In diesem Beitrag verrät dir Sportwissenschaftler, Dozent und Personal Trainer David Klinkhammer alles über seine Sicht zu den Themen Training, Ernährung und Motivation und gibt dir zum Schluss noch seine 3 wichtigsten Hacks mit auf den Weg.Inhaltsverzeichnis  ...

62 Trainingsmethoden für Allround Athleten

Du willst rundum fit werden? Dann schau dir unsere 62 Trainingsmethoden an, um deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination zu verbessern.Inhaltsverzeichnis Trainingsmethoden: Was ist das? Trainingsmethoden für mehr Kraft Trainingsmethoden für...

8 Trainingsprinzipien für schnelle Trainingserfolge

Für den schnelle und langfristige Trainingserfolge gibt es ein paar Trainingsprinzipien, an die du dich halten solltest. Welche das sind, erfährst du in diesem Beitrag.Inhaltsverzeichnis Trainingsprinzipien: Definition Prinzip der Entwicklungs- und...

WÖCHENTLICH NEUE, KOSTENLOSE WORKOUTS

Werde zum ALLROUND ATHLETE

Unsere Workouts trainieren Kraft, Ausdauer und Mobility.

Wann immer du willst. Wo immer du willst.

JETZT ANMELDEN 

Anfrage erfolgreich abgesendet. Bitte bestätige nur noch deine E-Mail Adresse. Schau dazu kurz in dein E-Mail Postfach. [Kontrolliere auch deinen Spam-Ordner]