How to master the Dragon Flag

Der Trainingssplan zur Dragon Flag

Schritt für Schritt Anleitung

in wenigen tagen bis 4 Wochen

zur Dragon Flag

Unser Dragon Flag Trainingsplan

 

How to master the Dragon Flag ist dein Plan, um endlich die Dragon Flag zu meistern.

Sie ist eine der ersten Übungen, die wichtig sind, um im Calisthenics genügend Core- und Körperspannung aufzubauen.

In unserem Trainingsplan bekommst du jede Menge Tipps, Progressionen und eine Schritt für Schritt Anleitung, um die Dragon Flag ohne Verletzungen zu lernen.

It’s easy. It’s fun. It’s Efficient.

Bekannt aus

foodspring_Logo
4yourfitness Logo
Fitvolution-Fitness-fuer-Vielbeschaeftigte-der-Fitnessblog

Die Workouts von Allround Athletics machen Spaß und sind abwechslungsreich. Da die meisten Workouts nur 30 Minuten gehen und nur mit dem eigenen Körpergewicht gemacht werden, kann ich sie perfekt in meinen Alltag integrieren, selbst wenn ich mal nicht so viel Zeit habe.

Nik B.

Öffentlicher Dienst, Dortmund

Ich mag Abwechslung beim Training. Ich mag es mich mich beim Trainig herauszufordern und immer wieder neue Dinge zu lernen. Genau das bekomme ich durch die Workouts von Allround Athletics.

Nevena M.

Financial Accountant, Berlin

Mir gefällt am besten, dass egal ob Anfänger oder Profi, für jeden die richtigen Übungen mit Erklärvideos in den Trainingsplänen sind. Wenn ich eine Übung nicht kann, habe ich immer eine leichtere Alternative. Außerdem mag ich, dass man hier verschiedene Trainingsplätze zur Auswahl hat, auf denen man Sonntags um 13.00 Uhr andere Allround Athleten antrifft.

David W.

Erzieher, Hamm (Westf.)

Worauf wartest du noch?

Mit der richtigen Übungen und einer Schritt für Schritt Anleitung

ist die Dragon Flag ein Ziel, das du schon bald erreicht hast.

Sichere dir jetzt deinen Trainingsplan jetzt.